Begin september ga ik een weekje naar Wenen in Oostenrijk.
Ik heb al wat rondgekeken op diverse websites. Fun Palast en Golden Time staan op de planning. Een erotische sauna zoals Papillon lijkt me ook wel iets. Een sexbios, bijv. Kino Labyrinth, of een peepshow, bijv. Burggasse Laufhaus & Peepshow, lijkt me ook wel eens de moeite van het bezoeken waard, al is het maar omwille van het uitzonderlijke karakter van die zaken.
Heeft er nog iemand wat suggesties? Of (recente) ervaringen?
Uiteraard zal ik mijn ervaringen na mijn terugkeer hier ook delen.
Ik heb al wat rondgekeken op diverse websites. Fun Palast en Golden Time staan op de planning. Een erotische sauna zoals Papillon lijkt me ook wel iets. Een sexbios, bijv. Kino Labyrinth, of een peepshow, bijv. Burggasse Laufhaus & Peepshow, lijkt me ook wel eens de moeite van het bezoeken waard, al is het maar omwille van het uitzonderlijke karakter van die zaken.
Funpalast Wien | Der Sex-Sterne Saunaclub
Treten Sie ein in die Oase der Sinne: „Genuss ist eine Frage der Phantasie. Der FUNPALAST Saunaclub in Wien bietet auf rund 7000 m² Komplettfläche Entspannung, Wellness und Lifestyle in exklusivem Ambiente.
fun-palast.at
Goldentime Saunaclub
Genießen Sie täglich von 11:00 bis 04:00 Uhr unvergessliche Stunden in prickelnd aufregender Atmosphäre in unseren Saunaclubs in Wien & Linz-Leonding
www.goldentime.at
Papillon - Saunaclub 1090 Wien
Das Papillon in 1090 Wien ist die einzige Bi-Sauna in Österreich. Der Swingerclub hat täglich geöffnet und ist der preislich attraktivste Club in Wien
papillon.at
Kino-Labyrinth | Swingerclub Wien
www.kino-labyrinth.at
Laufhaus Wien, Peepshow Burggasse 112
Das Laufhaus Wien mit Showstage, Peepshow Wien. Anonym Mädchen auf unserer Bühne beobachten.
www.peepshowwien.at
Heeft er nog iemand wat suggesties? Of (recente) ervaringen?
Uiteraard zal ik mijn ervaringen na mijn terugkeer hier ook delen.